Musik

Diese Seite soll ein kleiner Streifzug durch mein musikalisches Tun sein.

Musik und Literatur ergänzen sich auf ideale Weise und erzeugen jenes positive Spannungsfeld, aus dem ich mir immer wieder Energie hole.


 
 

MUSIK

 

Die Ausseer Bradlmusi ist seit über 30 Jahren meine musikalische Basis. Genaue Informationen unter der Homepage: www.bradlmusi.at

Die Fineliners: Mit dem Gitarristen

Volkmar Fölss spiele ich Swing, Latin

und Pop-Standards in versch. Besetzungen

Das Ausseer Jazztrio: Mit Peter Kölbl (Sax) und Robert Steiner (Git) stehen Swing- und Latinstandards sowie Balladen am Programm

Das Trio der Ausseer Bradlmusi: Echte, überlieferte Volksmusik aus dem Alpenraum bildet das Kernrepertoire dieses Trios

Mit den „Melody 3“, Reinhard Meyer (Sax) und Reinhard Kirchengast (Git.) wird vor allem im Raum Graz und in der südlichen Steiermark gejazzt.

Das Salonensemble der Ausseer Bradlmusi

spielt bekannte Melodien von Johann Strauß, Joseph Lanner, Joeseph Haydn, Wolfgang Amadeus Mozart, sowie österr. Volksmusik.

Aktueller Folder aller

Musikgruppen